Montag, Februar 15, 2010

Liebesgrüße vom Ex

Jetzt war ich aber ganz schön erschrocken.

Teilt mir mein Email-Programm doch mit, dass ich über eine Online-Community eine Grußkarte erhalten habe. Nun, das ist noch nicht weiter schlimm.

Als ich jedoch die Karte öffne und sehe, dass der Name des Absenders der meines Ex-Mannes ist, sitzt der Schreck tief. Wieso? Seht selbst:



Da man bei diesem Anbieter durch einen Klick auf den Absendernamen direkt zu dessen Profil gelangt, klärte sich die Sache jedoch schnell auf. Da hat mich jemand, der zufälligerweise den selben Namen wie mein Ex-Mann hat mit seiner Frau verwechselt, die zufällig den gleichen Namen hat wie ich (schon irgendwie gruselig in dieser Konstellation).

Ich werde ihm gleich eine Nachricht schreiben. Seine Frau hat bestimmt schon geschmollt, weil er den Valentinstag vergessen hat ;-).

1 Kommentar:

  1. Oje... Da wär ich auch geschockt gewesen! Aber Zufälle gibts...

    LG Sunny

    AntwortenLöschen